Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zu weiteren Infos

Impfstart bei BALANCE im März 2021


Impfstation Tagesstruktur Fuchsenfeld
Grosse Freude und Erleichterung bei vielen NutzerInnen und MitarbeiterInnen, die schon sehnlichst auf die Impfung gegen das covid-Virus gewartet hatten. Am 16. März ging es dann los und bis Ende April 2021 sollten alle, die einmal geimpft wurden auch bereits die nötige zweite Teilimpfung zur vollständigen Immunisierung erhalten haben.
 

Geimpft wird mit dem Impfstoff Moderna an fünf BALANCE-Standorten. Mit einer hohen Impfrate hoffen wir bei BALANCE auf eine Entspannung und Erleichterung in bezug auf Neuinfektionen und schwere Erkrankungsverläufe und für vulnerable Personen, die von uns begleitet werden, einen besseren Schutz.

David Galko, Tagesstruktur-Teilnehmer am Standort Fuchsenfeld: "Klar lass ich mich impfen, wir müssen doch alle zusammen halten!"

 

M.S.K.

Ein Projekt der BALANCE Leben ohne Barrieren GmbH

Mittendrin.Sein.Können.

MUV

Ein Projekt des Vereins BALANCE