Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zu weiteren Infos

Neue Küche für BALANCE Wohnhaus in Maria Ponsee


Gruppenfoto mit BALANCE BewohnerInnen, Geschäftsführerin Marion Ondricek und Franz Müllner vom Tullnerfelder Kulturverein  in der neuen rollstuhlgerechten Küche

Nach monatelanger Planung ist es nun seit August soweit: Eine neue Küche für die BewohnerInnen des Wohnhauses wurde eingerichtet. Mit Spendengeldern von Licht ins Dunkel wurde die neue Küche finanziert und ist nach den Kriterien und Bedürfnissen von RollstuhlfahrerInnen geplant und ausgeführt worden. Die BewohnerInnen haben nun die Möglichkeit, wenn sie das möchten,  selbst zu kochen, ein richtiger Schritt in Richtung mehr Eigenständigkeit. Herzlichen Dank an den Tullnerfelder Kulturverein, der mit Ausdauer in der Region für dieses Projekt Spenden gesammelt hat!!

BALANCE Weihnachtsedition

Jetzt per E-Mail oder unter
T +43 1 817 93 44-13 bestellen,
nach dem Lockdown dann
vor Ort abholen und bezahlen!

Andere Produkte

Netzwerk Zukunftsplanung