Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zu weiteren Infos

Impressionen Kunst im Friseursalon Felicitas Wölger


Am 23. Jänner 2023 waren Kunstinteressierte zur Einzelausstellung im Friseursalon „hdesign“ mit der Künstlerin Felicitas Wölger eingeladen. Viele Kunstinteressierte, Freund:innen und Familie bewunderten die Werke und verbrachten einen schönen Abend bei Gesprächen und einem Glas Prosecco.

Felicitas Wölger war der Star des Abends und konnte sich über einige Bildverkäufe freuen. Die Bilder sind noch bis 4. März 2023 im Friseursalon zu bewundern, danach wird die Reihe mit der Künstlerin Shpresa Krasnici fortgesetzt.

 

 

Standort Atelier Wien

Fockygasse 52

1120 Wien

Telefon: +43-1-817 93 44-22

bildbalance@balance.at

 

Standort Atelier Maria Ponsee

Maria Ponsee 8

3454 Maria Ponsee

Telefon: +43-2276-2931-55

tags.mapo@balance.at

 

M.S.K.

Ein Projekt der BALANCE Leben ohne Barrieren GmbH

Mittendrin.Sein.Können.

MUV

Ein Projekt des Vereins BALANCE